Feedback


Liebe Monsterfreunde, nun seid Ihr gefragt!

Hier ist ganz viel Platz für Bilder, Gedichte, Zeichnungen, und andere kreative Einfälle, die euer Leben mit dem neuen monstralischen Familienmitglied zeigen. Schreibt wie sich das Monster bei euch eingelebt hat, fotografiert das Ungetüm mit seinem neuen Besitzer oder zeichnet einfach drauf los – alles ist erlaubt und wird freudig erwartet!

Bitte sendet euer Feedback an post@monsterglueck.de

Alle Einsendungen werden hier auf der Seite veröffentlicht. Und jetzt bestaunt das tolle Feedback! Viel Spaß dabei!!

 

 

 

Grüße von Moritz und seinen Monsterfreunden

Wir senden Monstergrüße aus Eilenburg! Geplant waren eigentlich nur zwei Monster, doch durch unsere liebe Hebamme haben wir unerwarteten Monsterzuwachs bekommen. mehr >>

 

Ida freut sich über ihren Monsterfreund

Das Monster ist angekommen! mehr>>

 

Emely sendet Monstergrüße

Liebe Grüße von der Insel Rügen, mehr>>

 

Emily im Monsterglück

Nachdem ich vor langer Zeit im TV schon eines Ihrer Monster gesehen hatte, war klar, dass so ein Monster auch bei uns "einziehen" muss. mehr >>

 

Unser Weg zum Monsterglück …

Durch Zufall bin ich auf die Monsterfamilie von Monsterglück gestoßen. Da ich Sachen in Handarbeit liebe, gerne die Macher unterstütze und auch immer für ausgefallene Dinge zu haben bin, habe ich näher hingeschaut. Ich war und bin begeistert … mehr >>

 

Die Monster sind da!

Jetzt war die Post da … und unsere Monster sind angekommen. Juhu :-)
Die sind ja soo schön. mehr >>



 

Doppeltes Monsterglück

Hier ein Foto von meinen beiden Monstern mit ihren Monsterchen. mehr >>



 

Überraschung am Nikolaustag

Der Nikolaus war nun in unserem Haus und was brachte er zum Erstaunen unserer Maus? mehr>>



 

Zwei Bilder von einem Monsterfan

Die Fotos kommen von Nancy Jerabek-Härtel, ihre Tochter heißt Louise und ist 6 Monate alt.
mehr >>
 

Oscar mit Papas Monster

Dieses lustige Bild kommt von Verena Nolte und zeigt Oscar mit Papas Monsterfreund.
mehr >>

 

Ein Monstergedicht

Nicht Europa, Asien oder Australien – Monster kommen aus Monstralien. 
mehr >>

 

 

Unser Monsterglück an Heiligabend

Weihnachten haben wir Familienzuwachs bekommen. Unser Sohn Gabriel (10 Monate) hat von seinem Onkel Marky und seinem Onkel Andy Glück in Form eines Monsters geschenkt bekommen. mehr >>

 

Grüße von Dr. Monsterchen

Die Fotos kommen von einem kleinen Monsterfreund aus Österreich. mehr >>

 

 

Post von Monsterfan Noel

Hallo! Ich bin ein toller Monsterfan!!
Mit meinen zwei Monstern knuddel und knutsch ich immer! mehr >>

 

 

Linas Monsterglück

Unser Monster ist gut angekommen und hat sich mittlerweile auch schon gut bei uns eingelebt. mehr >>

 

Ein Monster zum Geburtstag

Heute hat meine Tochter zu Ihrem 5. Geburtstag ihr Monster erhalten. mehr >>

 

Lise und ihr Riesenmonster

Tausend Dank für dieses superschöne Geschöpf! Wir haben uns schon total verliebt in unser neues Familienmitglied. mehr >>

 

Ein neues Zuhause für das Kuschelmonster

Seit Samstag haben wir ein neues Familienmitglied … Kuschelmonsta Hanna
ist bei uns eingezogen. mehr >>

 

Monstergrüße aus Lünen

Vielen Dank für das schöne Monster. Unsere Kleine hat es schon liebgewonnen, wie man auf den anliegenden Foto sieht. mehr >>

 

Rufus' Monster ist da!

Vielen Dank für das superschöne Monster, es wurde hier sogleich ins Herz geschlossen. mehr >>

 

Großes Monster zum 1. Geburtstag

Vielen Dank für die beiden Monster, die sind wirklich klasse! Tolle Idee. Das kleine Monster wird ein Geschenk zur Geburt. mehr >>

 

Neue Freunde aus Monstralien

Meine Kinder lieben die tollen Kuschel-Monster … Finn und Mucki … mehr >>

 

Kung und Fu sind eingezogen :)

Vielen Dank für die tollen Monster! Kung und Fu sind heute bei uns eingezogen und wie man sieht wurden sie herzlich in Empfang genommen mehr >>

 

Ein Geburtstagsmonster für Louise

Eine Monsterfreundin hat wieder zugeschlagen. Das dritte Monster reiste nun erneut nach Tübingen und hat einem Geburtstagskind sichtlich Freude bereitet. mehr >>

 

Monstergrüße aus Aachen

Bei GZSZ gesehen und direkt verliebt. Nach langer Suche im Netz die Monster-Zucht gefunden. mehr >>

 

Marten mit seinen beiden Monstern

Diese Monstergrüße kommen von Ira Buderus und Ihrem Sohn Marten, mehr >>

 

Monstralische Grüße von Thekla

Ich habe ein Monster-Kissen bestellt und bin "monsterglücklich" damit.
Das Kissen ist genau wie gewünscht angefertigt worden mehr >>

 

Monsti ist da!!

Heute ist endlich unser Monster angekommen. Die Freude kam dem Zalando-Schrei sehr nahe. mehr >>

 

Grüße aus dem Monsterzimmer

Vielen Dank nochmal für die Monster, sie sind beide ganz süß geworden und sind jetzt schon die Lieblingsmonster. mehr >>

 

Malte und sein Monster

Vielen lieben Dank für das süße Monsterchen. mehr >>